Produktanwendungslösung

  • Slim Frame Glass Door Hardware Solution

    Beschlaglösung für Glastüren mit schmalem Rahmen

    Mit der Popularität des minimalistischen Stils werden Glastüren mit schmalem Rahmen allmählich von den Kunden bevorzugt.Die meisten Glastürschlösser auf dem Markt sind jedoch nicht für Glastüren mit schmalem Rahmen geeignet.Um dieses Problem zu lösen, hat YALIS Glastürgriffschlösser mit schmalem Rahmen und Glastürbeschläge mit schmalem Rahmen auf den Markt gebracht.

  • Minimalist Door Hardware Solution

    Minimalistische Türbeschlaglösung

    Als Anbieter von High-End-Türbeschlaglösungen hat YALIS minimalistische Türgriffschlösser für minimalistische Türen (unsichtbare Türen und deckenhohe Türen) entwickelt.Mit den minimalistischen Türgriffschlössern als Kern integriert YALIS eine minimalistische Türbeschlaglösung.

  • Interior Wooden Door Hardware Solution

    Beschlaglösung für Holztüren im Innenbereich

    YALIS hat moderne Türgriffschlösser für den Innenbereich und erschwingliche Luxus-Türgriffschlösser entwickelt, die der Ästhetik junger Menschen und den Bedürfnissen der Türhersteller entsprechen, und bietet Kunden verschiedene Holztürbeschläge für den Innenbereich.

  • Ecological Door Hardware Solution

    Ökologische Türbeschlaglösung

    Ökologische Türen, auch Aluminiumrahmen-Holztüren genannt, haben in der Regel eine Höhe zwischen 2,1 m und 2,4 m, und ihre Türoberflächen können frei mit dem Türrahmen kombiniert und ausgetauscht werden.Basierend auf diesen Eigenschaften hat YALIS eine ökologische Türbeschlaglösung entwickelt.

  • Child Room Door Hardware Solution

    Hardware-Lösung für Kinderzimmertüren

    YALIS achtet auf die Sicherheit von Kindern im Raum, wie z. B. versehentliches Einschließen, Stürze im Innenbereich, plötzliche Unfälle und so weiter.Deshalb hat YALIS ein kindersicheres Türklinkenschloss für Kinderzimmertüren entwickelt, das es Eltern ermöglichen kann, die Tür schnell zu öffnen, wenn das Kind in Gefahr ist.

F&E-Team

NACHRICHTEN

  • Russland Mosbuild kommt.. Professionell...

    Endlich hat die jährliche Baubeschlagmesse in Russland begonnen, und Yalis steht kurz vor der Teilnahme.Stand: Pavillon 3 Halle 14 G6123 Datum: 29. März - 1. April 2022 Dieses Mal zeigte Yalis nicht nur eine Vielzahl von Hardware-Produkten mit Funktionalität und Sinn für Mode, ...

  • Das All-Match-Türschloss ist da.Es wendet sich...

    Unsichtbare Türen sind im Allgemeinen Wand-Tür-integrierte Konstruktionen.Die Tür und die Wand sind hauptsächlich so gestaltet, dass sie die gleiche Hintergrundfarbe haben, die auf verschiedene Funktionsräume wie Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Lagerräume angewendet werden kann.Dies kann nicht nur die Kosten erheblich senken, sondern auch ...

  • Welche Türschlossfarbe sieht gut aus mit we...

    Weiß ist eine Allzweckfarbe, und es ist auch die Farbe, die viele Freunde mögen.Welches farbige Türschloss passt gut zu einer weißen Holztür?Weiße Holztüren sind meistens modern im Stil, und passende goldene Türgriffe oder schwarze Innentürgriffe sind eine gute Wahl.So passen Sie das Holz an ...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Product Application Solution

  • Slim Frame Glass Door Hardware Solution

    Slim Frame Glass Door Hardware Solution

    With the popularity of minimalist style, slim frame glass doors have gradually become favored by customers. However, most of glass door locks on the market are not suitable for slim frame glass doors. In order to solve this problem, YALIS launched slim frame glass door handle locks and slim frame glass door hardware solution.

  • Minimalist Door Hardware Solution

    Minimalist Door Hardware Solution

    As a high-end door hardware solution supplier, IISDOO has developed minimalist door handle locks for minimalist doors ( invisible doors and ceiling-height doors ). With the minimalist door handle locks as the core, IISDOO integrates minimalist door hardware solution.

  • Interior Wooden Door Hardware Solution

    Interior Wooden Door Hardware Solution

    IISDOO has developed interior modern door handle locks and affordable luxury door handle locks according to the aesthetics of young people and the needs of door manufacturers, provides different interior wooden door hardware solution for customers.

  • Ecological Door Hardware Solution

    Ecological Door Hardware Solution

    Ecological doors, also know as aluminum frame wooden doors, generally have a height between 2.1m and 2.4m, and their door surfaces can be freely combined and interchanged with the door frame. IISDOO has developed ecological door hardware solution based on these characteristics.

  • Child Room Door Hardware Solution

    Child Room Door Hardware Solution

    IISDOO pays attention to the safety of children in the room, such as accidentally locking, indoor falls, sudden accidents and so on. Therefore, IISDOO has developed a childproof door handle lock for children room door, which can allow parents to open the door urgently when the child is in danger.

R&D Team

NEWS

  • The Best Minimalist Door Locks for Office...

    Introduction When it comes to office spaces, security and aesthetics are paramount. A well-chosen door lock not only ensures the safety of your workspace but also complements the modern, minimalistic design that many offices strive for. At IISDOO, with over 20 years of experience in manufacturing...

  • Explore The Manufacturing Process Of YALI...

    As a key component of home security, the manufacturing process of YALIS door locks is related to the quality, reliability and functionality of the product. In this article, we will take you to an in-depth understanding of the process flow of door lock manufacturing, revealing the exquisite craft...

  • Traditional Door Locks VS Electronic Door...

    1. Traditional door locks: a durable classic choice Design and operation: Traditional door locks usually use mechanical lock cylinders, which are opened or closed by turning the key. Their simple design and intuitive operation provide people with a familiar and reliable security solution. Securit...

Send your message to us: